Defekte Verpackungen

Einige Figuren erreichen uns mit stark beschädigten Verpackungen. Nach dem Import sind alle Kartons verbogen oder haben kleine Risse.  Zum einen, weil die Versender so leicht wie möglich verpacken um Kosten bei der Luftfracht zu sparen. Aber auch weil der Zoll oft Verpackungen öffnet und dann suboptimal wieder einpackt.

Einige sind so stark beschädigt, dass wir diese hier nicht regulär anbieten wollen. Falls Du interesse hast an Schnäppchen und Dich ein stark verbeulter Karton nicht zu sehr stört, sende uns eine Anfrage per Email.

Derzeit haben wir hauptsächlich von Nier:Automata einige Exemplare in schlechten Kartonagen. Andere Figuren, wie z.B. Miku Hatsune erreichen uns auch ab und an in bemerkenswert schlechtem Zusatnd.

Eine Anfrage per Email, und wir sagen Dir was wir haben. Preis ist je nach Schaden verhandelbar.

Bild: So sollte ein Karton aussehen, leider ist dies nicht immer der Fall.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Danke

    Danke. Alles bestens.